Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mit diesen 23 hässlichen Torten wird der Kindergeburtstag zum Albtraum

Personen, die beim Backen noch untalentierter sind als du

1 / 24

Personen, die beim Backen noch untalentierter sind als du

Ob das gut geht? Baroni macht ein Glacebrot

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Jedes Kind – wirklich jedes – wünscht sich eine richtig schöne Torte zum Geburtstag. Für die Eltern bedeutet das meistens, entweder tief in die Tasche oder selber zur Teigrolle zu greifen. Beides ist aber definitiv keine Garantie dafür, dass das Ergebnis sich auch tatsächlich präsentieren lässt.

Genau diese Negativbeispiele sammelt die Facebook-Gruppe that's it, I'm cake shaming. Wir haben für euch ein Best-of zusammengestellt.

Eine Ente, ein Pokémon oder doch der Tod?

Könnte auch genauso gut ein Charakter aus «BoJack Horseman» sein.

«Iff bin ein Kufffen!»

Eltern: «Was hättest du denn gerne für eine Torte?»

Kind: «Einen LSD-Trip!»

Eltern: «Sag kein Wort mehr.»


Das Topping sähe ja noch ganz okay aus.

Aber der Rest …

Wir gehen mit ganz viel gutem Glauben davon aus, dass es eine Kuh sein soll.

Diese Torte lässt sehr viel Raum für Interpretationen.

Wir alle haben diesen einen Cousin, auch die Minions.

Sieht so aus, als hätten sich die Macher nicht auf das Kind gefreut.

Absicht oder versaut?

Da rettet auch das «Eichhörnchen» nichts mehr.

Manchmal ist nicht mal die Optik das Problem.

Für uns Erwachsene irgendwie noch lustig, aber für Kinder? 😅

Am tragischsten an dieser Torte fanden wir ja die dazugehörige Bildunterschrift:

«Mein Hochzeitskuchen. 🫠 2016»

«Zur überstandenen Operation» – oder wie dürfen wir die Schnitte interpretieren?

Ein schwer zu ertragender Anblick für alle Star-Wars-Fans.

Es ist Baby Yoda beziehungsweise es soll Baby Yoda sein.

Matchentscheidend bei jeder Torte kann auch die Farbe sein.

Was denkst du, was das ist? Tipp: Es ist nicht das, was du denkst.

«Meine liebe Frau hat Stunden an diesem Harry-Potter-Besen-Kuchen für unser Kind gebacken, und ich bin ein furchtbarer Ehemann.»

Die Horror-Version von «Frozen»?

«Töte mich!»

Wie nennt sich das Thema diese Torte, das Kobold-Massaker?

Wir denken ja, es soll ein Rennauto sein. Und ihr? Vorschläge gerne in die Kommentarspalte.

Hier trauen wir uns gar nicht zu raten, was das sein könnte. 😅

Warum sind wir uns so sicher, dass in dieser Torte Gras ist?

(smi)