Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mit Atemproblemen eingeliefert: Herzogin Meghans Vater liegt im Spital

Mit Atemproblemen eingeliefert

Herzogin Meghans Vater liegt im Spital

Beunruhigende Nachrichten von Thomas Markle: Der Vater von Herzogin Meghan wurde mit Atemproblemen ins Spital eingeliefert.

Publiziert: vor 16 Minuten

Sorge um Thomas Markle (77): Der Vater von Herzogin Meghan (40) musste laut einem Bericht von «The Sun» am Montag ins Spital im mexikanischen Tijuana eingeliefert werden. Gemäss der britischen Zeitung hatte Markle mit Atemproblemen zu kämpfen.

Eine Quelle sagte zu «The Sun»: «Thomas Sr. hatte letzte Woche einen medizinischen Schock, letzte Nacht erlitt er möglicherweise einen Schlaganfall.» Und weiter: «Er kam in ein Spital in Mexiko, wo er lebt, und wurde später mit einem Krankenwagen über die Grenze in ein Krankenhaus in San Diego gebracht, auf einer Trage und mit einer Sauerstoffmaske.» Laut «TMZ» konnte er nicht mit den Sanitätern sprechen, sondern musste seine Symptome auf einem Blatt Papier notieren.

«Es ist eine Schande, wie sehr er gequält wurde»

Inzwischen hat seine Tochter Samantha Markle (57) dem «Daily Mail»-Reporter Dan Wootton (39) bestätigt: «Mein Vater erholt sich im Spital.» Er brauche nun Ruhe und Frieden. Einen Seitenhieb gegen ihre Halbschwester Meghan kann sie sich nicht verkneifen: «Es ist eine Schande, wie sehr er gequält wurde und wie viel er dank der Missachtung meiner Schwester in den letzten Jahren durchmachen musste. Das ist unverzeihlich.» Meghan und ihr Vater sind seit Jahren zerstritten.

Thomas Markle hatte bereits zuvor gesundheitliche Probleme. Vor Meghans Hochzeit mit Prinz Harry (37) 2018 erlitt Markle einen Herzinfarkt. Gemäss einem Freund wollte er mit ihm am nächsten Montag nach England zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) fliegen. (bsn)