Switzerland

Mit 18 Jahren an der Weltspitze: Die Familie gab alles auf, damit der Sohn schwimmen kann

Antonio Djakovic lässt seine Muskeln spielen: Der 18-jährige Crawl-Spezialist grinst unter Wasser in die Kamera.

Gegen den Fussball entschieden und umgezogen

Zu hohe Erwartungen für Teamsport

«Nach einem Jahr konnte ich nicht mehr. Da entschieden meine Eltern, dass wir zügeln.»

Antonio Djakovic

Dem Vater nachgeeifert und mit 16 Europameister

Der Freudenschrei nach dem Coup: Antonio Djakovic wird 2019 Junioren-Europameister über 400 m Crawl.

Von Trash-Talk lässt er sich nicht aus dem Konzept bringen

Emotionaler Moment: Trainer Pablo Kutscher und der Schwimmer freuen sich über die Olympiaqualifikation.

Stimmt die Balance dereinst, hat er Weltklassepotenzial

Vom Keller nach Tokio in zwölf Jahren

Zug um Zug Richtung Weltspitze: Stilstudie von Antonio Djakovic ausserhalb eines Rennens.

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen