Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Mein Herz ist gebrochen»: Nach dem tödlichen Schiessunfall auf dem Filmset meldet Schauspieler Alec Baldwin sich zu Wort

Bei Dreharbeiten hat der Schauspieler mit einer Requisitenpistole aus Versehen eine Kamerafrau getötet und einen Regisseur schwer verletzt. Er kündigt an, mit der Polizei zu kooperieren.

Ein aufgelöster Alec Baldwin nach dem Unfall auf dem Filmset zu den Dreharbeiten von «Rust»

Ein aufgelöster Alec Baldwin nach dem Unfall auf dem Filmset zu den Dreharbeiten von «Rust»

Jim Weber / AP

(dpa/Reuters/ine.) Stunden nach dem tragischen Unfall auf dem Filmset hat sich Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin auf Twitter zu Wort gemeldet: «Es gibt keine Worte, um meinen Schock und meine Trauer zu fassen», schrieb der 63-Jährige. Er werde mit der Polizei kooperieren und stehe mit den Angehörigen der getöteten Kamerafrau in Kontakt. «Mein Herz ist gebrochen.»