Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Marcus King im Bierhübeli: Die Gitarre war seine Babysitterin

Marcus King im BierhübeliDie Gitarre war seine Babysitterin

Der Shootingstar der Bluesgitarre spielte Southern Rock der alten Schule – und gab dabei viel von sich preis.

Als Marcus King im vollen Bierhübeli loslegt, sind allfällige Zweifel, ob er den Eintrittspreis von knapp 100 Franken auch wert sei, rasch beseitigt. Qualität hat ihren Preis.

Als Marcus King im vollen Bierhübeli loslegt, sind allfällige Zweifel, ob er den Eintrittspreis von knapp 100 Franken auch wert sei, rasch beseitigt. Qualität hat ihren Preis.

Foto: Susanne Keller

«Schön, dass auch Junge noch den Blues spielen», sagt mein Nachbar im dicht besetzten Bierhübeli-Saal zu seinem Begleiter. Er meint allerdings nicht den amerikanischen Shootingstar Marcus King, der auf seiner «Young Blood»-Tournee Bern besucht und auf dessen Auftritt auch mein Nachbar wartet. Sondern den Thuner Lucky Wüthrich, der letztes Jahr in der Schweiz mit seinem Debüt Furore machte.