Switzerland

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

Vorne weg das für mich als Walliser fast schon obligate Walliser Schwarznasenschaf. Bild: Shutterstock

Cute News

Lustige Tierbilder XI: Endlich wieder Freitag, endlich wieder Cute News!

Cute News everyone!

Heute für euch im Studio, ich, Sergio. Ich habe mich extra in Schale geworfen, um euch auch diese Woche mit den herzallerliebsten Tierbildern zu versorgen.

Pascal ist übrigens mit seinem Team von Analysten:innen und Informatikern:innen noch an der Auswertung der Umfrage von letzter Woche. Sein Pressesprecher bittet dies zu entschuldigen und dankt für das Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Eine Stellungnahme von offizieller Seite wird vermutlich noch folgen.

Kurze Rede, kürzerer Sinn: Zeit für Cute News!

Zuerst mal, schön bist du da und hast den Weg in die Cute News gefunden.

Also dann, los geht's. Rein ins Vergnügen!

Da können sich Heidis Mädchen doch gleich eine Scheibe von abschneiden.

Warum sieht diese Katze so aus, als wäre sie gerade auf dem Heimweg, nachdem sie die Welt vor einem atomaren Krieg gerettet hat und weiss, dass nie jemand Kenntnis davon haben wird, ihr das aber nicht wichtig ist?

Und wann hast du dich das letzte Mal so gefreut, jemanden jemaffenden nach langer Zeit wiederzusehen?

Das ist übrigens der in der Einleitung erwähnte Pressesprecher der Cute News. Herr Bernhard Iner aus Sursee.

Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.

Versucht diese Katze gerade, dich anzumachen?

Irgendwann ist es dann aber auch genug, oder?

Twitter, bist du es?

Und die Eltern haben sich schon gewundert, warum ihre Tochter plötzlich gerne in die Schule geht.

Ist das der Choreograf von Cardi B?

Für alle, die Cardi B nicht kennen:

Tipp:

Spielt den Song ab und schaut euch dazu das GIF an. Es passt so gut! 😂

«Draw me like one of your french girls.»

Nein, liebe Kinder, die tun sich nicht weh. Die spielen nur.

Wenn dich jemand fragt, ob du koalafiziert bist für deinen Job, sende ihm einfach dieses Bild.

Ich habe noch nie ein süsseres High–Five gesehen. 🥰

Auch dieser Fuchs hat das Modebusiness bereits verstanden. Kurz posen und weiter geht's.

Das vermutlich süsseste Kissen der Welt. Moment ...

Ach, die wollen doch nur spielen.

Wer kann auch nicht ohne seinen Teddy schlafen?

Für alle, die sich fragen, was aus Baloo nach seiner Disney–Karriere wurde.

Konkurrenz wird in diesem Haushalt offensichtlich nicht geduldet.

Was für ein riesiger Vogel. Beachtlich, wie sie ihn so locker auf dem Arm hält.💪😨

The angry Martini. 🍸

Der Ich–bereue–nichts–Blick.

Fred, bist du es?

Fast schon menschlich ... 😨

Irgendetwas riecht hier doch nach Wochenende? Ah ja, der Freitag! 🥳

Während andere Hunde sich vor der Rasur fürchten, scheint er es sichtlich zu geniessen.

«Wottsch mis Fetteli ha?!»

Dieser eine Freund, der dich vor anderen immer dumm aussehen lässt.

Deine Reaktion, wenn du realisiert, dass wir am Ende der Cute News angekommen sind.

Also dann, ich verabschiede mich mit diesen Otten ins Wochenende.

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

So sehen übrigen Tiere ohne Nacken aus.

Jetzt wird der kleine Otter von Hand grossgezogen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Link zum Artikel

Football news:

Griezmann sprach mit Hamilton und besuchte die Mercedes-Boxen beim Großen Preis von Spanien
Barcelona fühlt, dass Neymar sie benutzt hat. Er sagte, er wolle zurück, verlängerte aber seinen Vertrag bei PSG (RAC1)
Aubameyang - Arsenal-Fans: Sie wollten Ihnen etwas Gutes schenken. Es tut mir leid, dass wir nicht konnten
Atlético hat im Camp Nou nicht verloren. Busquets' Verletzung ist das Drehereignis des Spiels (und des Meisterrennens?)
Verratti verletzte sich im PSG-Training am Knie. Die Teilnahme an der Euro steht noch aus, teilte PSG mit, dass sich Mittelfeldspieler Marco Verratti im Training eine Prellung des rechten Knies mit einer Verstauchung des inneren Seitenbandes zugezogen hat
Neymars Vertrag in einem Bild. Mbappe will die gleiche
Manchester United würde im Sommer gerne Bellingham und nicht Sancho unterschreiben. Borussia Dortmund wird Judas nicht verkaufen