Switzerland

Lockerer Sieg in Sevilla: Barcelona meldet sich im Meisterrennen zurück

Am Samstag


Will Barça im Titelrennen noch mitreden können, ist ein Vollerfolg in Sevilla Pflicht. Und die Katalanen liefern! Zu keinem Zeitpunkt ist der Sieg gefährdet, auch, weil die Hausherren einen schwachen Auftritt zeigen. Mann des Spiels ist einmal mehr Lionel Messi, der nach rund einer halben Stunde Dembélé mustergültig in die Tiefe schickt und kurz vor Schluss noch selber trifft. Die Truppe von Ronald Koeman stösst dank des Dreiers – zumindest vorübergehend – auf Rang zwei vor.
Die Tore:

18.30 Uhr: Alaves – Osasuna

21.00 Uhr: Getafe – Valencia

Am Sonntag

14.00 Uhr: Celta Vigo – Valladolid

16.15 Uhr: Cadiz – Betis Sevilla

18.30 Uhr: Granada – Elche

21.00 Uhr: Villarreal – Atletico Madrid

Am Montag

21.00 Uhr: Real Madrid – Real Sociedad

Am Freitag

Football news:

Real Madrid: Herzlichen Glückwunsch an Barcelona und seine Fans zum verdienten Gewinn des Spanischen Pokals
Antoine Griezmann: Ich bin glücklich bei Barça. Wir wollen auch La Liga gewinnen
Ronaldo Kuman: Es ist nicht das letzte Spiel von Messi für Barça im spanischen Pokal, ich hoffe
Lionel Messi: Ich nehme als Kapitän eines besonderen Klubs eine besondere Trophäe auf. Wir sind glücklich
Couman gewann als siebter den spanischen Pokal sowohl als Trainer als auch als Spieler von Barcelona
Laporte über Messi bei Barça: Leo ist der Beste der Welt. Ich bin überzeugt, dass er Barcelona-Präsident Joan LaportaLionele Messi bleiben will und sich über die Zukunft des Argentiniers beim katalanischen Klub geäußert hat
Messi, Piqué und Busquets gewannen den spanischen Pokal zum 7.Mal und wiederholten den Rekord des Ex-Stürmers Athletic Gainza