Switzerland

Liveticker Champions League: Wie schlägt sich Kiev gegen Juventus?

Der amtierende italienische Meister ist heute beim ersten Spiel der diesjährigen Gruppenphase der Champions League bei Dynamo Kiev zu Gast. Können die Ukrainer die Italiener herausfordern? Das Spiel live.

Dynamo Kiev

Dynamo Kiev

0 : 0

Juventus

Juventus

Und hier die elf Dynamo-Spieler, die versuchen werden, dem italienischen Rekordmeister Paroli zu bieten:

Hier die Startelf der Italiener, die ohne den an COVID-19 erkrankten Ronaldo auskommen müssen:

Als amtierender italienischer Meister ist die "Alte Dame" auf dem Papier klarer Favorit, auch wenn ihr der Start in die aktuelle Saison der Serie A mit 8 Punkten (und 4 Punkten Rückstand auf Leader AC Mailand) aus den ersten 4 Spielen nicht ganz nach Wunsch geglückt ist.

Der ukrainische Vizemeister der vergangenen Saison ist jedoch nicht zu unterschätzen, hat er doch bereits die 3. Qualifikationsrunde der Champions League gegen Alkmaar sowie die Playoff-Runde gegen KAA Gent souverän überstanden und in der aktuellen Saison als Leader der ukrainischen Meisterschaft noch nicht verloren.

Neben Dynamo Kiev und Juventus Turin befinden sich der FC Barcelona sowie der klare Underdog Ferencvaros Budapest in der Gruppe. Die Italiener tun also gut daran, heute das Punktemaximum aus der Ukraine zu entführen.

Hallo und herzlich willkommen zum Ticker des ersten Spiels der Gruppe G der diesjährigen Champions-League-Gruppenphase. Wir schauen uns heute das Spiel an zwischen dem erfolgreichsten Club der Ukraine sowie dem Rekordmeister Italiens: Dynamo Kiev gegen Juventus Turin heisst die spannende Affiche.

Beginn des Live Tickers

Football news:

Maradonas Anwalt: der Krankenwagen fuhr eine halbe Stunde. 12 Stunden blieb mein Freund unbeaufsichtigt von ärzten. Die kriminelle Idiotie von Mathias Morla, Anwalt des Verstorbenen Ex-argentinischen Nationalspielers Diego Maradona, kritisierte die ärzte, die auf seinen Mandanten aufpassen sollten
Gennady Orlov: ich Stimme Nicht zu, dass Messi talentierter ist als Maradona. Leo wurde nicht zum Anführer Argentiniens
Wilscher über Özils Abwesenheit bei Arsenal: ich bin überrascht. Er kann für jeden Klub spielen: West Ham-Mittelfeldspieler Jack Wilscher hat sich über die Situation Von Mesut Özil beim FC Arsenal geäußert
Was man über Maradona Lesen kann: wie die Kirche Diego entstand, warum er einen unbekannten Fußballer bewunderte, wie er mit Drogen in Kontakt kam
Gott ist tot. Die Sportmedien der Welt trauern um Maradona
Mourinho über Klopps Worte über die Unzufriedenheit mit dem Kalender der Premier League: er kam 2015, ich-2004.Nichts ändert sich
Chelsea will die Option auf eine Vertragsverlängerung mit Silva aktivieren. Der FC Chelsea ist mit den Leistungen von Verteidiger Thiago Silva in der Laufenden Saison zufrieden. Nun will der Verein die Option aktivieren, den Vertrag mit dem 36-jährigen Spieler um eine weitere Saison zu verlängern, wie Sky Sports mitteilte. Frank Lampard, Trainer der blauen, glaubt, dass der Brasilianer eine Schlüsselrolle beim erfolgreichen Saisonstart gespielt hat