Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Liebes-Aus mit Pete Davidson: Darum servierte Kim Kardashian ihn ab

Liebes-Aus mit Pete Davidson

Darum servierte Kim Kardashian ihn ab

Kim Kardashian hat sich von Pete Davidson getrennt. Nun verrät ein Bekannter die Gründe dafür.

Schluss, aus, vorbei! Nach neun Monaten hat sich Kim Kardashian (41) von Pete Davidson (28) getrennt. Nun sickern immer mehr Details über das Liebes-Aus der beiden durch. «Pete ist 28 und Kim ist 41 – sie befinden sich im Moment einfach ganz woanders im Leben», enthüllt ein Insider «Page Six».

«Pete ist total spontan und impulsiv und will, dass sie von jetzt auf gleich nach New York fliegt oder wo auch immer er sich gerade befindet. Aber Kim hat vier Kinder und es ist nicht so einfach. Sie muss sich auf die Kinder konzentrieren», plaudert der Bekannte von Kardashian aus. Noch letzten Monat besuchte die Unternehmerin ihren Partner im australischen Daintree Rainforest. Nur wenig später schien ihr dann klar geworden zu sein, dass die Beziehung keine Zukunft hat.

Distanz ist nicht der Hauptgrund

Zunächst wurde spekuliert, dass vor allem die räumliche Distanz Schuld an dem Liebes-Aus war. Denn während der Reality-TV-Star in Los Angeles wohnt, ist Petes Davidsons Zuhause in New York. Um sich zu sehen, mussten die Ex-Turteltauben also einmal quer durch die USA fliegen. Zuletzt hielt sich der Comedian ausserdem viel in Australien auf, um dort einen Film zu drehen. (Bang/bnr)