Switzerland

Lebensgefährte von norwegischer Prinzessin denkt ans Heiraten

"Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen", sagte der 45-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine Hochzeit sei "definitiv nicht ausgeschlossen", sagte Verrett, der als Schamane wirkt. Auch zusammenziehen will das Paar: "Nicht in Norwegen, sondern in den USA."

Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. "Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben - Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden", versicherte Verrett.

Football news:

Es besteht eine Reale Chance, dass 50 bis 60 Vereine in Konkurs gehen. Der Besitzer von Huddersfield über die Auswirkungen der Pandemie
Valverde über das Spiel gegen Manchester City: wir Wollen so spielen, dass wir weiterkommen. Real ist bereit, alles dafür zu tun
Die große Auswahl von Roma: Cafu öffnet sich im Strafraum und wartet auf den Pass, aber stattdessen erzielen Totti und Batistuta Meisterwerke
Zabitzer hatte sich im April an einem Coronavirus erkrankt
In den 90er Jahren spielte der russische Klub in der finnischen Meisterschaft: die Spieler trugen Zigaretten, der Präsident ging auf das Feld. Es endete mit einem Ausfall
Flick über Holand: Er macht seine erste Saison, so früh ist er mit Lewandowski zu vergleichen
Felix hat sich im Training ein Bänderriss im Knie zugezogen. Es ist seine 3.Verletzung pro Saison bei Atlético