Switzerland

Lastwagen und Autos fahren ineinander – eine Person wird dabei verletzt und musste ins Spital

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Baselbieter Polizei fuhr ein 45-jähriger Autofahrer auf der rechten Spur der Salinenstrasse in Pratteln in Richtung Pratteln Zentrum. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Fahrer auf die linke Fahrspur wechseln und übersah einen Pickup, der neben ihm fuhr. Es kam zu einer seitlichen Kollision. Dadurch wurde der Pickup auf die Gegenfahrbahn geschoben. In der Folge kollidierte der Pickup frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen. 

Der Lenker des Pickups wurde bei dem Unfall verletzt und von der Sanität in ein Spital gebracht. Die Salinenstrasse musste kurzzeitig komplett gesperrt werden und es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Football news:

Diego Maradona: Ronaldo und Messi sind den anderen Voraus. Der ehemalige Argentinische Nationalspieler Diego Maradona hat sich über Juventus-Stürmer Cristiano Ronaldo und den FC Barcelona-Stürmer Lionel Messi geäußert
Barça-Präsident Josep Bartomeu wird seinen posten weiterhin in der Vorstandssitzung des FC Barcelona abgeben. Wie verschiedene Spanische Journalisten berichten, ist die Vorstandssitzung des katalanischen Klubs zu Ende gegangen. Bartomeu war nicht von seinem Amt als Barça-Präsident zurückgetreten
Del Piero über Juve-Barcelona: Pirlo sollte nach 4-2-4 spielen
Samuel Umtiti: die Letzten zwei Jahre waren die schlimmsten meiner Karriere. Barcelona-Verteidiger Samuel Umtiti Sprach von einer schweren Zeit in seiner Karriere
Sammeln Sie ein Traumteam der besten Spieler in der Geschichte. Wir beginnen mit den Torhütern!
Gian Piero Gasperini: Ajax war immer mein Maßstab. Miranchuk ist bereit zu spielen, Trainer Gian Piero Gasperini hat sich vor dem Champions-League-Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam geäußert
Cuadrado über Juve: wir sind langsam in die Saison gestartet, haben aber noch nie verloren