Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

KURZMELDUNGEN - Sport: Verspätung im Champions-League-Final +++ Simon Ehammer verbessert den Schweizer Rekord im Weitsprung

Charles Leclerc sichert sich in Monaco die Pole-Position. Und Iga Swiatek setzt ihre Siegesserie in Paris fort. Die wichtigsten Sportmeldungen im Überblick.

Fussball: Verspätung im Champions-League-Final

(dpa) Der Anpfiff des Finals der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool hat sich am Samstagabend nach Problemen beim Einlass deutlich verzögert. Das Spiel begann um 21.36 Uhr und damit 36 Minuten später als geplant. Zuvor war der Anpfiff vom europäischen Fussballverband (Uefa) zunächst um 15 Minuten und dann noch zwei weitere Male verzögert worden. Zunächst hatten die Veranstalter auf der Anzeigetafel Sicherheitsgründe angegeben, danach hiess es, dass es am «verspäteten Eintreffen von Fans» liege.