Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Krisengerüchte um Britneys Ehe

Britney Spears kommt nicht zur Ruhe. Eigentlich sollte die Sängerin ihre Freiheit und ihre noch junge Ehe geniessen. Doch die Negativ-Schlagzeilen um die 41-Jährige wollen einfach nicht abreissen. Erst vor wenigen Wochen wurde die Amerikanerin dabei gefilmt, wie sie ihrem Mann Sam Ashgari (29) in einem Restaurant eine Szene machte. Der verliess daraufhin fluchtartig erst den Tisch, dann das Restaurant. Und liess seine Frau allein mit dem Bodyguard zurück. Schon da machte man sich Sorgen um den psychischen Gesundheit von Britney. Und um den Zustand der noch jungen Ehe mit ihrem Sam. Erst im Juni 2022 schworen sich die Sängerin und der Schauspieler die ewige Treue.

Paparazzi in Los Angeles wollen nun einen Beweis für die Ehekrise gefunden haben, denn sie lichteten Britney ohne Ehering ab. Sie war gerade auf dem Weg zu ihrem Privatjet, der sie in den Strandurlaub flog. Zusammen mit Manager Cade Hudson (36), aber ohne Mann Sam. Der wurde zeitgleich in Hollywood geknipst, ebenfalls ohne Gold am Finger. 

Schon im Märze liess Britney die Gerüchteküche brodeln, als sie sich auf Insta mit einem alten Video an eine Reise mit Sam nach Mexiko erinnerte, wo sie so «glücklich und albern» war, «bevor ich geheiratet habe». Seitdem fragen sich viele ihrer Fans, ob die Ehe in einer tiefen Krise steckt. Die Wahrheit kennen wohl nur Sam und Britney. Aber es würde kaum jemanden erstaunen, wenn die beiden das nächste Promi-Paar wären, die ihre Trennung bekanntgeben.

Von cat vor 7 Minuten