Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Krieg in der Ukraine: Die russische Elite muss zu Hause bleiben

Krieg in der UkraineDie russische Elite muss zu Hause bleiben

Moskau sieht es nicht gern, wenn Beamte und Angestellte von Staatsbetrieben in andere Länder reisen – und verstärkt misstrauisch seine Kontrollen.

Auch nicht schlecht, aber halt nicht dasselbe wie ein Trip nach Dubai: Millionärsmesse in Moskau.

Auch nicht schlecht, aber halt nicht dasselbe wie ein Trip nach Dubai: Millionärsmesse in Moskau.

Moskau: LAIF

Daumen hoch, Sonnenbrille auf, Dubai im Hintergrund. Denis Dolschenko trägt ein Top und die Baseballkappe verkehrt herum, er badet sichtlich im Feriengenuss. Wasser und Hochhäuser sind zu sehen, ein Schiffchen fährt vorbei. Das Foto postete der Regionalpolitiker aus dem Nordwesten Russlands in den sozialen Medien. Warum auch nicht?

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login