Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Kommentar zu neuem Schönheitsideal: Victoria Beckham mag nicht mehr dünn sein

Kommentar zu neuem Schönheitsideal Victoria Beckham mag nicht mehr dünn sein 

Sie ass die Hälfte ihres Lebens bloss gedünsteten Fisch und Gemüse. Jetzt hat sie genug davon und will Kurven.

Da war von den neuen Kurven noch nicht viel zu sehen: Victoria Beckham Anfang März an der Show von Yves Saint Laurent in Paris.

Da war von den neuen Kurven noch nicht viel zu sehen: Victoria Beckham Anfang März an der Show von Yves Saint Laurent in Paris.

Foto: Getty Images

Dünn sein zu wollen, sei old fashioned, erklärte letzte Woche eine sehr dünne Frau der staunenden britischen Öffentlichkeit. Victoria Beckham – ehemaliges Spice Girl, dann verlachte Fussballer-Gattin, heute respektierte Mode-Designerin, aber immer dünn, dünner, am dünnsten – strebt nicht mehr länger ein möglichst geringes Gewicht an. Sondern Kurven. Schliesslich, sagte sie im Interview mit dem Magazin «Grazia», wünsche sich jede Frau einen möglichst prallen Hintern.