Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Kolumne «Fast verliebt»: Du bist nicht gleich needy, nur weil du was brauchst

Kolumne «Fast verliebt»Du bist nicht gleich needy, nur weil du was brauchst

Warum wohl alle polyamourösen Beziehungen in meinem Umfeld scheitern?

Mag die polyamourösen Beziehungen in ihrem Umfeld – wenn da nur das Scheitern nicht wäre: Claudia Schumacher.

Mag die polyamourösen Beziehungen in ihrem Umfeld – wenn da nur das Scheitern nicht wäre: Claudia Schumacher.

Foto: Roman Raacke

An meine Generation der heutigen Mittdreissigerinnen hatte die Popkultur immer eine klare Botschaft: Du brauchst keinen Mann, sei unabhängig und stark! Von Destiny’s Child bis Miley Cyrus: Seit Jahrzehnten dudeln uns die Independent-Women-Hymnen beim Zahnarzt und auf der Autobahntoilette entgegen. Ein musikalischer Lebenshintergrund, der einigen verantwortungsscheuen Männern ganz gut in die Karten spielt.