Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Knall in der Bundesliga: Adi Hütter verlässt Gladbach

Knall in der Bundesliga

Adi Hütter verlässt Gladbach

Unmittelbar nach dem letzten Bundesliga-Spiel von Gladbach gibt Adi Hütter (52) bekannt, dass er und die Fohlen getrennte Wege gehen.

Publiziert: vor 5 Minuten

|

Aktualisiert: vor 4 Minuten

Trainer Adi Hütter und Fussball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach gehen am Saisonende getrennte Wege. «Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen darauf verständigt», sagte der Österreicher nach dem 5:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim am letzten Saisonspieltag bei Sky.

Vorausgegangen seien intensive Gespräche mit den Klubverantwortlichen. Schon zuvor hatte es Medienberichte über eine bevorstehende Trennung gegeben. Der fünfmalige deutsche Meister hatte die Europacupränge unter Hütter klar verpasst. (AFP)

█ █ █ █

Mannschaft

SP

TD

PT

1

0

0

0

2

0

0

0

3

0

0

0

4

0

0

0

5

0

0

0

6

0

0

0

7

0

0

0

8

0

0

0

9

0

0

0

10

0

0

0

11

0

0

0

12

0

0

0

13

0

0

0

14

0

0

0

15

0

0

0

16

0

0

0

17

0

0

0

18

0

0

0