Switzerland

Kennst du die Automarken? So leicht war es noch nie, das perfekte Quiz zu spielen

In diesem abgefahrenen Quizzticle dreht sich alles um Autos. bild: shutterstock

Quizzticle

Kennst du die Automarken? So leicht war es noch nie, das perfekte Quiz zu spielen

Liebe Quizzticle-Klasse

Nachdem wir letzte Woche nach den 30 grössten Inseln des Mittelmeers gefragt haben, gehen wir heute zurück an Land. Und zwar zu den Autos. Wir wollen von euch wissen, welches im Jahr 2019 die 20 meistverkauften Automarken der Schweiz waren. Du kennst bestimmt alle – so einfach war es also noch nie, das perfekte Quizzticle hinzulegen – du brauchst bloss ein wenig Gas zu geben.

So funktioniert es

Rolls-Royce-Entwürfe von Kindern

«Es wird mir schlecht» – Toggi und Baroni im Polestar-Testdrive

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Sektenblog

Für Esoterikstar Christina von Dreien ist Corona eine Chance und nur «halb so schlimm»

Gleichzeitig behauptet der Toggenburger Teenager, das Coronavirus sei von dunklen Mächten in die Welt gesetzt worden.

Man starrt ungläubig auf den Bildschirm und versteht die Welt nicht mehr. Da sitzt ein verängstigt wirkender Teenager mit scheuen Rehaugen, stammelt in «Hauchdeutsch» unfertige Sätze ins Mikrophon und erklärt uns die Welt samt dem Universum. Und die esoterische Gemeinde in den deutschsprachigen Ländern hängt ihr gebannt an den Lippen.

Willkommen im Kosmos der 18-jährigen Christina von Dreien, die eigentlich Meier heisst.

Die neue esoterische Heilsbringerin spendet ihrer Fangemeinde Trost in den …

Link zum Artikel

Football news:

Guardiola ist zum 12.Mal von 12 Champions-League-Playoffs ausgeschieden. Das ist ein Rekord unter den Trainern
Joseph Blatter: Gott hat Maradona nach Hause gerufen
Auf den Straßen von Neapel und Buenos Aires herrscht große Traurigkeit. Dieser Tag ist die Tragödie von Millionen
Manchester City ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden
Die Welt verabschiedet sich von Maradona. Selbst die Engländer vergaßen die Hand Gottes und erkannten die Größe der Legende
Mourinho kaufte der Region einen Hamon für 500 Pfund. Er habe es versprochen, wenn der Verteidiger nicht Marez trifft, sagte Tottenham-Trainer José Mourinho, er habe Verteidiger Sergio Regilon Hamon geschenkt. Der Portugiese hat dem Spanier versprochen, den besten Schinken zu geben, wenn im Spiel APL gegen Manchester City Regilon nicht zulassen, dass der Mittelfeldspieler Riyadh Marez schlagen sich, berichtet ABC
River ehrte Maradona. Diego spielte für die Rivalen des superclasico-Club