Switzerland

Karton kann bei der Fermeto nicht mehr gratis abgegeben werden

Bisher konnten die Fisibacher grössere Mengen Karton kostenlos in der Sammelstelle bei der Fermeto abgeben. Die Kosten wurden der Gemeinde weiterverrechnet. Aufgrund der Kostenentwicklung und «der Tatsache, dass auch Einwohner aus anderen Gemeinden ihren Karton ebenfalls kostenlos bei uns entsorgen, wird dies ab 1. Januar 2021 nicht mehr möglich sein», heisst es in einer Mitteilung.

Gegen eine entsprechende Gebühr könne der Karton weiterhin bei der Fermeto Handels AG entsorgt werden. Auch findet weiterhin vier Mal pro Jahr die kostenlose Altpapier- und Kartonsammlung statt. (az)

Football news:

Conte wurde für 2 Spiele wegen Beleidigung des Schiedsrichters disqualifiziert
Granovskaya über Tuchel: es ist nicht Einfach, den Trainer mitten in der Saison zu wechseln, aber wir freuen uns, einen der besten Trainer Europas zu bekommen
Thomas Tuchel: ich Danke Chelsea für das Vertrauen, das Gefühl ist Super. Wir alle respektieren Lampards Arbeit
Chelsea wird vor dem Spiel gegen Wolverhampton den Holocaust-opfern Gedenken
Tuchel hat Chelsea zum Neuen Cheftrainer des FC Chelsea ernannt
Barcelona hat bestätigt, dass die Präsidentenwahl am 7.März stattfinden wird
Nach einem kuriosen City-Tor änderte sich die Abseitsregel: Rodri nahm den Ball aus dem abseits und gab das Tor ab. Vor einer Woche besiegte Manchester City Aston Villa (2:0), doch nach dem Spiel wurde nicht über Guardiolas Führung im Hinspiel diskutiert, sondern über das erste Tor