Switzerland

Jetzt live: Noch immer keine Tore zwischen dem FC Aarau und dem FC Thun – was bringt die Schlussphase?

Der FC Aarau ist in Form: Aus den letzten vier Partien resultierten für das Team von Stephan Keller stolze zehn Punkte. Gewinnen die Aarauer am Freitagabend auch beim FC Thun, dann winkt zwischenzeitlich gar der zweite Tabellenplatz hinter Leader GC. Verfolgen Sie die Partie ab 20:00 Uhr bei uns im Livestream.

Football news:

Mijatovic über den Verlust von Real Madrid: zidane muss korrigiert werden. Die Mannschaft kannte die stärken von Alaves nicht, der Ex-Stürmer von Real Madrid
Frank Lampard: Ich Respektiere Mourinho. So ein Ergebnis wie er wird es nicht geben, wenn du kein talentierter Trainer bist
Coutinho über die Bayern: die Champions League zu Gewinnen war immer mein großes Ziel. Jetzt will ich es mit Barça nehmen
Real Madrid glaubt, dass der Druck auf die Schiedsrichter die Arbeit der Schiedsrichter im Spiel mit Alaves beeinflusst hat
Lineker über VAR: ich habe mich geirrt, sein Unterstützer zu sein. Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker hat auf den Tweet des FC Liverpool von James Milner über VAR geantwortet
Mourinho vor dem Spiel gegen Chelsea: Tottenham hat vor niemandem Angst
Guardiola über den Zeitplan: die Spieler verlieren die Freude am Fußball. Das ist ein Problem