Switzerland

Jeff Tomlinson wird Trainer im EHC Kloten – es ist Chance und Risiko zugleich

Der EHC Kloten hat seinen neuen Coach gefunden, es ist wie erwartet der Kanadier Jeff Tomlinson, der zuletzt bei den Rapperswil-Jona Lakers brillierte.

Jeff Tomlinson lässt attraktives Tempohockey spielen – für den Klotener Anhang ist seine Verpflichtung deshalb eine gute Nachricht.

Jeff Tomlinson lässt attraktives Tempohockey spielen – für den Klotener Anhang ist seine Verpflichtung deshalb eine gute Nachricht.

Christian Beutler / Keystone

Sie machen es sich einfach, im EHC Kloten, seit der Klub 2018 abgestiegen ist. Wenn Kloten einen Coach braucht, bedient sich der Verein einfach auf der Liste von Trainern, welche die Swiss League schon einmal gewonnen haben.

Football news:

Müller-Gossens nach dem 4:2 gegen Portugal: Kein Wunder, dass du nur 60 Minuten gelaufen bist. Du spielst in Italien
Spanien wird in den Playoffs, sicher. Alba über die Euro
Mendieta über das 1:1 gegen Polen: Spanien wirkte sehr eintönig
Lewandowski über das 1:1 gegen Spanien: Unser Plan hat funktioniert. Im Spiel gegen Schweden wird Polen nicht der Favorit sein
Pau Torres: Spanien wird alles tun, um in die nächste Euro-Runde zu kommen. Man muss an sich glauben
Enrique über das 1:1 gegen Polen: Von Spanien hatte er mehr Überlegenheit erwartet. Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird
Rodri über das 1:1 gegen Polen: Wir sind sehr enttäuscht. Das Feld war nicht in bester Verfassung, aber das ist keine Entschuldigung