Switzerland

Im Nachhilfeunterricht nahm er Kinder auf den Schoss, dennoch hat sich ein Primarlehrer nicht strafbar gemacht

Ein 63-jähriger Primarlehrer ist vom Bezirksgericht Dietikon vom Vorwurf der sexuellen Handlungen mit Kindern freigesprochen worden. Der Lehrer räumte unprofessionelles Verhalten ein. Strafbar habe er sich aber nicht gemacht, hiess es.

Der Fall war vor dem Bezirksgericht Dietikon schon einmal im Herbst 2020 verhandelt worden, damals aber zur Ergänzung der Untersuchung an die Staatsanwaltschaft zurückgewiesen worden. Inzwischen wurden zusätzliche Zeugen befragt, unter anderem eine Assistenzlehrerin und weitere Kinder.

Football news:

Mourinho über Newcastle: Es gab immer eine Verbindung zwischen mir und dieser Stadt, aber ich konzentriere mich auf Roma
Vater und Agent Adeyemi führten Gespräche mit den Bayern. Salzburg -Stürmer Karim Adeyemi kann für 30 bis 40 Millionen Euro zum FC Bayern wechseln
Jürgen Klopp: Salah ist Top, wer ist besser als er? Über die Dominanz von Messi und Ronaldo darf man nicht reden, aber jetzt ist Mohamed der beste Trainer des FC Liverpool, Jürgen Klopp
Gary Lineker: Die Pässe von Trent Alexander-Arnold sind absolut grandios. Der ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker lobte Liverpool-Verteidiger Trent Alexander-Arnold im Spiel am 8. Spieltag gegen Watford. Die Pässe von Trent Alexander-Arnold sind absolut grandios. Er wird eine große Rolle beim Fortschritt der englischen Nationalmannschaft in den nächsten Jahren spielen. Er ist auf einem sehr hohen Niveau und muss spielen, schrieb Lineker
In 10 Spielen in dieser Saison erzielte Salah 10 Tore und gab 4 Vorlagen in 10 Spielen in dieser Saison
Kuman über Pedrys Vertrag: Ich setze keine Rücktritte ein. Es ist wichtig, die besten Spieler im Verein zu halten
Die dänischen Nationalspieler hatten am Vorabend des WM-Qualifikationsspiels 2022 gegen Moldawien am 9. Oktober eine Party am Pool im Hotel mit halb verzückten Mädchen veranstaltet