Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Ich sehe für mich selbst die Monogamie in der Zukunft»: Freundin packt über offene Beziehung mit Nick Cannon aus

«Ich sehe für mich selbst die Monogamie in der Zukunft»

Freundin packt über offene Beziehung mit Nick Cannon aus

Abby De La Rosa lebt mit Nick Cannon in einer offenen Beziehung. Nun hat sie ihr polyamorse Modell verteidigt.

1/6

Abby De La Rosa hat in einem Podcast ihre Beziehung mit Nick Cannon verteidigt.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Nick Cannon (41) und Abby De La Rosa (31) polyamor leben. Die beiden führen seit längerem eine offene Beziehung. Im Juni 2021 kamen ihre gemeinsamen Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir (beide 1) zur Welt. Die DJane ist bereits wieder schwanger. Wer der Vater ist, ist nicht bekannt. Der Comedian selbst hat weitere Kinder mit anderen Frauen. Erst vor wenigen Tagen wurde sein neuntes Baby geboren.

Abby De La Rosa ist zufrieden mit dieser Situation. Das macht sie nun deutlich und verteidigt ihr Beziehungsmodell mit Nick Cannon. «Eine polyamore Beziehung bedeutet nicht, dass man ein geringes Selbstwertgefühl hat», betont die US-Amerikanerin im Podcast «Lovers and Friends».

Abby De La Rosa liebt den aktuellen Zustand

Kritik an ihrem Beziehungsmodell sei für sie schwer zu akzeptieren. «Dass ich in meiner Beziehung offen bin, ändert nichts an der Art von Mutter, die ich für meine Kinder bin, und an der Vollwertigkeit, die ich für sie darstelle», so die DJane weiter.

Für Abby De La Rosa ist aber auch klar, dass sie nicht ein Leben lang polyamor leben will. Sie erklärt: «Ich glaube, ich sehe für mich selbst die Monogamie in der Zukunft und das jetzt bringt mich nicht dahin. Aber ich liebe den Zustand, in dem ich mich gerade befinde.» (bsn)