Switzerland

Harry Kane erwägt Abschied von Tottenham

Er wolle Titel gewinnen, und wenn dies mit den "Spurs" nicht möglich sei, müsse er an einen Tapetenwechsel denken, sagte der Torschützenkönig der Fussball-WM 2018 in einem Sky-Interview mit Jamie Redknapp.

"Wir haben eine fantastische Mannschaft, aber wir haben es nicht geschafft, Trophäen zu gewinnen. Das ist hart für mich, denn ich möchte immer gewinnen. Ich will Titel, lieber früher als später", sagte der 26-jährige Engländer.

Kane kam als Elfjähriger zu den "Spurs", für deren Profi-Mannschaft er bisher 181 Pflichtspiel-Tore erzielte. Bei Tottenham steht der Stürmer noch bis 2024 unter Vertrag. In dieser Saison sind die Londoner aus allen Cup-Bewerben und der Champions League bereits ausgeschieden, in der Premier-League-Tabelle liegt man auf Platz 8.

Kane laboriert noch an einer Muskelverletzung, die bis Ende April auskuriert sein dürfte. Sollte die Liga-Saison doch noch fertig gespielt werden, wäre der englische Internationale einsatzbereit.

Football news:

Ex-Juve-Spieler Brady: Für den italienischen Fußball wäre es gut, wenn Scudetto jemand anderes übernimmt
Valencia über die Situation von Garay: der Klub ist überrascht von seiner Aussage. Der Spieler selbst lehnte alle Angebote für einen neuen Vertrag ab
Sancho brach den Havertz-Rekord und war damit der jüngste Spieler, der 30 Tore in der Bundesliga erzielte
Der Präsident von Juventus hat vorgeschlagen, Spiele der Serie A mit der teilweisen Füllung von Tribünen auszuführen
Jetzt kommunizieren wir Live, nicht über Bildschirme. Ein großer Fortschritt. Klopp über die Wiederaufnahme des Trainings
Balotelli über die Trennung vom Training: ich Trainiere zweimal am Tag. Bin ich für Kameras unsichtbar?
Erinnerst du dich daran, wie Alisson nach dem Gewinn der Champions League angerufen hat? Die Frau war sehr besorgt, dass weit Weg und bat darum, das Finale noch einmal zu gewinnen