Switzerland

Hallo! Hier ist noch ein Feuerwerk! Aus ... Memes. Ha ha. LG, Picdump

Kurze Info: Ich habe immer noch Ferien. Wenn ihr das lest, bin ich ... ja, vermutlich immer noch nicht viel weiter weg von Zuhause als letzte Woche. Haha.

Also, es ist so: Dieser Picdump ist nun schon 2 Wochen alt, da ich ihn vorproduziert habe. Also bitte habt auch heute Nachsicht, wenn ihr einige Memes schon kennt – und postet die neuesten Meme-Entwicklungen einfach wie immer in die Kommentarspalte, ok? Ok, vielen Dank! Benehmt euch und nun viel Spass!

PS: Nächste Woche werde ich immer noch Ferien haben – und die liebe Anna Rothenfluh wird den Picdump übernehmen! Jeh! Freut euch auf viel Delfin- Gescheitheits-Content! Und vielen Dank, Anna! 🖤

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Philippppo

Welche Motive wünschst du dir?
Feuerwerk, Zuckerwatte und mittendrin ... ihr wisst schon, wer!

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Wieso musste der erste August ein Sonntag sein???

Hast du den hier gemeint???? Ich glaube schon ...

Hast du den hier gemeint???? Ich glaube schon ...

bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Und jetzt geht's auch schon gleich mit dem Picdump los!

PICDUMP >>

Wie dein Rad aussieht, wenn du es über Nacht an der Langstrasse hast stehen lassen:

Wie macht ein Rennwagen?

Achtung, flach:

So läuft das doch mit Dating-Apps, oder? Oder?

Wie kann man nur so schamlos lügen?

🥺

Ba-dum-tss.

Du bist endlich frei, Kumpel!

😘

Danke, mega cool. 14 Franke meh, jeeh. 🙂

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Geschmackssache:

Und jetzt macht das noch für Mario Kart, wenn man zu viert spielt.

Hail Santa!

Passend dazu: interessante Weihnachtsbäume

1 / 32

Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders

Ok?

Wir alle kennen jemanden, der einfach reinkicken würde.

Frisch poliertes Auto für zwischendurch:

Da nützt auch der Trick mit dem Termometer nichts ...

Wenn dich jemand fragt, wo du dich in 5 Jahren siehst:

Jeder hat so einen Freund aus der Schulzeit:

Wenn du nicht weisst, wie ein Einkaufswagen funktioniert, aber egal, du bist superstark

Wenn du versuchst herauszufinden, wo im Leben du eigentlich hingehörst:

Wozu noch lesen und schreiben lernen??

Achtung, es wird noch einmal äusserst flach:

Einfach so: 29 hässliche Designs!

1 / 31

Sag mir, dass du der grösste Bünzli bist, ohne zu sagen, dass du der grösste Bünzli bist:

MIT KUNSSTOFF STROHHALM!!!

Papagaien-Baum für zwischendurch:

Alle älteren Geschwister:

LÜGEN. Nichts als Lügen!

Perfekt getreten:

Auch perfekt: diese Street-Art-Werke

1 / 31

Street-Art-Werke, die perfekt in ihr Umfeld eingefügt wurden

quelle: imgur

Wenn du denkst, dein Leben ist unfair, kriegst du ganz bestimmt auch noch diesen Platz:

Hier noch ein brauchbarer Lifehack:

Wenn du und dein BFF gleichzeitig genau dasselbe sagen:

Alle Omis, immer:

Perrrrrfekt.

Es ist nicht falsch.

Alle, immer:

Das Bild löst jetzt noch Panik in mir aus.

Sie lebt nicht nur lang, sie lebt noch länger!

Schauen wir einfach mal, was passiert, lol

Zum Abschluss: Ein Ohrwurm.

Und damit wir heute noch 1 neues Schimpfwort gelernt haben:

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Thema: Internet Protocol over Avian Carriers
Eingereicht von: Fanfj
Kommentar: Ich finde das eine der besten Möglichkeiten, den Picdump zu empfangen.

Das Internet Protocol over Avian Carriers (IPoAC), deutsch etwa Internet-Protokoll mittels gefiederter Träger, ist ein scherzhaftes Netzwerkprotokoll für drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mittels Brieftauben.

Es wurde ursprünglich am 1. April 1990 im RFC 1149 spezifiziert und am 1. April 1999 im RFC 2549 um eine QoS-Komponente erweitert. Ein Versuch zur tatsächlichen Umsetzung der als Aprilscherz gedachten RFC fand am 28. April 2001 in Norwegen statt. Dabei wurden neun Pakete über eine Distanz von fünf Kilometer gesendet. Jedes dieser Pakete wurde von einer Taube innerhalb von zwei Stunden transportiert und stellte eine Datenübertragung in Form eines Pings dar. Jedoch gingen fünf der neun Antworten auf dem Weg verloren, was einem Verlust von ca. 56 % entspricht.

Zum Abschluss: Tiere vor und nach einem Bad

1 / 16

Tiere vor und nach einem Bad

quelle: imgur

Bist du auch über einen interessanten Wiki-Eintrag gestolpert? Gerne weitersagen!

Fertig! Tschüss, Freunde. Wir lesen uns in zwei Wochen wieder. Viel Spass mit Anna nächste Woche!

Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Football news:

Lewandowski erhielt den Goldenen Schuh. Er erzielte in 29 Bundesliga-Spielen 2020/21 41 Tore und wurde Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit dem Goldenen Schuh überreicht. Der Pole erzielte in der vergangenen Saison 41 Tore in 29 Bundesliga-Spielen und gewann zum ersten Mal in seiner Karriere den Preis für den besten Torschützen Europas
Messi hat eine Knochenprellung. Eine neue Untersuchung wird es in 48 Stunden geben, das Spiel gegen Metz am 22.Spieltag hat PSG über die Ergebnisse der ärztlichen Untersuchung von Stürmer Lionel Messi informiert. Am Sonntag ersetzte Trainer Mauricio Pochettino den 34-jährigen Argentinier in der 76.Minute beim 2:1 gegen Lyon wegen einer Verletzung am linken Knie. Heute wurde Lionel MRT unterzogen, woraufhin eine Knochenprellung bestätigt wurde. Die Kontrolluntersuchung wird in 48 Stunden durchgeführt. Daher wird Messi wohl am 22.September nicht gegen Metz spielen
Kuman über Barça: Muss man Tiki spielen, wenn im Mittelfeld kein Platz frei ist und wir Spieler haben, die eins zu eins oder auf Geschwindigkeit spielen können? Trainer Ronald Koumanla vom FC Barcelona
Ancelotti über Ramos und Messi: La Liga hat tolle Spieler verloren, aber es gibt andere. Unser Vinicius, zum Beispiel Real-Trainer Carlo Ancelotti, lobte das Potenzial von Flügelspieler Vinicius Junior
Ronaldo machte einen schwierigen Schritt: Er kehrte in die beste Liga der Welt zurück und erzielte bereits 4 Tore. Matteus über Cristiano
Carlo Ancelotti: Ich habe meine Flitterwochen bei Real Madrid und hoffe, dass ich für viele Jahre hier bleibe
Laporte will Pirlo als Nachfolger von Couman in Barcelona sehen. Nur 5-6 Kandidaten, unter ihnen Conte, Cocu und Javi (Gerard Romero)