Switzerland

Güterzug blockiert Strecke

Auf der Bahnstrecke zwischen Gümligen und Rubigen ist derzeit nur eines der beiden Gleise befahrbar. Es kommt zu Zugsausfällen.

In Thun umsteigen: Dies gilt für Reisende von Bern nach Goppenstein oder Zweisimmen oder umgekehrt.

In Thun umsteigen: Dies gilt für Reisende von Bern nach Goppenstein oder Zweisimmen oder umgekehrt.

Foto: Christian Pfander

Am Dienstagmittag kam es bei einem Güterzug zu einer Störung: Der Zug blieb zwischen Gümligen und Rubigen stehen und konnte nicht weiterfahren. Dies führt zu Einschränkungen im Bahnverkehr zwischen Bern und Thun.

Der BLS-Zug, welcher von Goppenstein oder Zweisimmen nach Bern verkehrt und normalerweise in Spiez getrennt wird, fährt nur bis Thun. Reisende müssen dort umsteigen. Wie lange die Störung andauert, ist laut SBB-Mediensprecherin Sabine Baumgartner noch unklar.

( flo )

Football news:

Balotelli über die Trennung vom Training: ich Trainiere zweimal am Tag. Bin ich für Kameras unsichtbar?
Erinnerst du dich daran, wie Alisson nach dem Gewinn der Champions League angerufen hat? Die Frau war sehr besorgt, dass weit Weg und bat darum, das Finale noch einmal zu gewinnen
Sancho ist der 1.Spieler mit 15+ Toren und Assists pro Saison in der Bundesliga seit Beginn der Statistik
Sancho machte den ersten hattrick seiner Karriere. Er erzielte in der Halbzeit dreimal für Paderborn
Benjamin Pavard: der FC Bayern muss jedes Jahr Bundesliga und DFB-Pokal Holen, aber wir wollen trebl
Sancho zeigte nach dem Tor ein Trikot mit der Aufschrift, die dem Mord an George Floyd an Polizisten gewidmet ist: Gerechtigkeit für George
Der Trainer der Gladbacher Borussia über thurams Geste: ich Unterstütze. Es ist schwer, öffentlich gegen Rassismus vorzugehen