logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Grosseinsatz in Chur: Räuber schiesst zwei Mal in Schalterhalle der Bank

Grosseinsatz in Chur

Räuber schiesst zwei Mal in Schalterhalle der Bank

Grosser Polizeieinsatz in der Churer Innenstadt. Die Filiale der Bündner Kantonalbank wurde überfallen. Zwei Schüsse sind gefallen, verletzt wurde niemand. Der Täter wurde festgenommen.

In Chur kam es am heutigen Donnerstagmorgen zu einem Banküberfall! Kurz nach 9 Uhr betrat ein Mann die Kantonalbank in Chur, gab zwei Schüsse ab.

Die Schüsse seien nicht auf Personen gerichtet gewesen, teilte die Bündner Kantonspolizei mit. Der Täter hatte die Bank am Churer Postplatz mit mehreren zehntausend Franken verlassen und war geflüchtet. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Mann in der Nähe des Tatortes verhaftet werden.

Beim Raubüberfall wurde keine Person verletzt. (sib)

Themes
ICO