logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Grace verbracht eine Nacht mit dem Bachelor: «Wir wurden intim»

Grace verbracht eine Nacht mit dem Bachelor

«Wir wurden intim»

Langsam wird es ernst beim Bachelor: Kandidatin Grace durfte gar bei Patric übernachten.

Am nächsten Montag ist es soweit: Bachelor Patric Haziri (29) vergibt seine letzte Rose. Eine musste in der aktuellen Folge die Heimreise antreten: die Aargauerin Julia (22). Die zurückhaltende Rivana (29), die Nachzüglerin Sandra (38) und der Sonnenschein Grace (27) hingegen sind noch immer im Rennen. Letztere scheint die besten Karten zu haben. Denn: Beim gemeinsamen Date blieb es nicht beim Küssen.

Grace verbrachte kurzerhand die Nacht mit dem Zürcher Brezel-Unternehmer. Noch bevor die Kamera ausging sah man, wie sich die beiden im Bett näher kamen. Was genau passiert ist? Grace verrät ihren Konkurrentinnen: «Eine Lady geniesst und schweigt.» Als Julia nachhakt, meint sie mit einem Grinsen: «Wir wurden schon intim.»

Auf Nachfrage von BLICK wird Bachelor Patric Haziri konkreter: «Sie hat bei mir übernachtet, aber zum Sex kam es nicht!»

Grace hat gute Karten

Klar ist: Grace geht als grosse Favoritin ins Finale. So schwärmte Patric beim gemeinsamen Date: «Jedes Mal, wenn ich dich sehe, muss ich strahlen und jedes mal wenn ich dich treffe, fühle ich mich positiv. Ich kann mit dir über alles sprechen und fühle mich wohl.» So etwas könne bei ihm nicht jede Frau auslösen. Ob Sandra und Rivana das noch überbieten können? Die Zeit dafür ist jedenfalls knapp.

Themes
ICO