Switzerland

Giants-Quarterback Daniel Jones hat freie Bahn zum Touchdown – doch dann …

Giants-Quarterback Daniel Jones hat freie Bahn zum Touchdown – doch dann …

Es gibt keine passendere Szene, um die bisherige Saison der New York Giants zusammenzufassen. Das NFL-Team aus der Weltmetropole hat nach sieben Spielen nämlich erst einen Sieg auf dem Konto. Auch gegen die Philadelphia Eagles setzt es eine Niederlage ab – hauchdünn mit 21:22. Der Buhmann des Tages: Quarterback Daniel Jones.

Jones hat den Touchdown vor Augen und stolpert. Video: streamable

Der 23-Jährige hatte im dritten Viertel die Chance, die Giants in Führung zu bringen. Er lief durch ein offenes Loch in der Eagles-Defensive, sprintete über 80 Yards. Eigentlich eine sensationelle Leistung. Doch wie immer in dieser Giants-Saison ging es am Ende nicht auf. Jones war acht Yards vor der Endzone, als er unerklärlicherweise ins Stolpern geriet und zu Boden ging. Zwar ging New York später zwar doch noch in Führung, konnte den Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen.

Natürlich liessen auch die Memes zum Jones-Run nicht lange auf sich warten.

Patrick Mahomes ist ehrlich: «Ich kann nichts sagen, ich wäre auch nie in der Lage, so weit zu rennen.»

Jones stellte mit 34,17 Kilometern pro Stunde an der 43-Yard-Line einen neuen Geschwindigkeitsrekord in dieser Saison auf. Dumm nur, dass bei der 8-Yard-Line seine Geschwindigkeit auf null war.

(abu)

So crazy sind die Fans der 32 NFL-Teams

NFL-Star bekommt unerlaubten Besuch – und reagiert blitzschnell

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ja, hier fährt ein lichterloh brennender Zamboni durch eine Eishalle

Im Bill Gray's Regional Iceplex in Brighton, New York fing eine Eisreinigungsmaschine (Zamboni) Feuer, weil sich ein Schlauch löste und Flüssigkeit in den Motor tropfte.

Der Fahrer fuhr die schnell stark brennende Maschine aus der menschenbesetzten Eishalle, wo der Brand gelöscht werden konnte. Die Fehlfunktion hätte tragisch enden können, denn Zambonis werden oft mit Flüssiggas betrieben. Auch die in Brand stehende Maschine hatte zwei Tanks am hinteren Ende montiert, die nicht weit von den …

Link zum Artikel

Football news:

Tuchel nach dem 2:2 gegen Bordeaux: ich Schütze immer die Spieler, aber hier lehne ich ab. Nicht halten Spiele, die diese Ebene
Ole-Gunnar sulscher: Jede meiner Entscheidungen ist zum Wohle von Manchester United gerichtet. Das wichtigste ist das Ergebnis: Trainer Ole-Gunnar sulscher hat die Frage nach seiner Zukunft im Verein beantwortet
Mourinho über Tottenham: wir haben keine Bedingungen wie bei einigen Klubs. Tottenham-Trainer José Mourinho hat sich vor dem Spiel am 10.Spieltag gegen den FC Chelsea über die finanziellen Möglichkeiten des Klubs geäußert
Asar erlitt in 16 Monaten bei Real die 8. Verletzung. Er hatte 12 Verletzungen in 7 Jahren in Chelsea
Frank Lampard: Abramovich ist ein Mann, der seine Ziele erreicht. Ohne ihn nicht zu erreichen
Marcelo hat sich wirklich an den Haaren gezogen. Klarer Elfmeter. Der Ex-Richter Итурральде Gonzalez über die strittigen Thema in der Partie zwischen Real Madrid
Gasperini über Atalanta-Niederlage: die Spieler sind müde. Wir zahlen mehr für Länderspiele als für die Champions League