Switzerland

Gastkommentar: Das Rahmenabkommen ist ein Risiko – aber ein kalkulierbares

Die Differenzen sind gross, die Verhandlungen aber werden fortgeführt: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und der Schweizer Bundespräsident Guy Parmelin bei ihrem jüngsten Treffen in Brüssel.

Gegenseitig vereinbarte Präzisierungen sind ein Ansatz, mit dem sich die Schweiz gegen Risiken des Rahmenabkommens absichern kann.

Football news:

Eden Hazard: Ich habe mir dreimal das Sprunggelenk gebrochen. Wie vor zehn Jahren nicht mehr, hat sich der Mittelfeldspieler von Real Madrid und Belgiens Nationalspieler Eden Hazard nach seinen Verletzungen über seine Form geäußert
Die Impfung gegen COVID-19 ist für Stadionbesucher bei der WM 2022 Pflicht. Katar kauft eine Million Dosen für Besucher
Euro 2020: Ergebnisse Gruppe A
Griezmann über Ronaldo: Er ist einzigartig und perfekt, inspiriert uns alle. Er ist ein Vorbild für den französischen Nationalspieler Antoine Griezmann, der sich über Portugals Stürmer Cristiano Ronaldo austauscht
Roberto Mancini: Italien hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber wir haben trotzdem um den Sieg gekämpft. Das ist wichtig. An eine bessere Leistung könne man nicht denken. Wir hätten vielleicht mehr Tore schießen können, aber es war sehr heiß und es gab genug Kampf auf dem Platz. Also haben die Jungs einen guten Job gemacht
Verratti über das Spiel gegen Wales: Ich bin glücklich. Ich war mir nicht sicher, ob ich das Turnier nach meiner Verletzung spielen könnte
Die UEFA wertete Neuers LGBT-Verband als Mannschaftssymbol für Vielfalt. Deutschland wird nicht bestraft