Switzerland

Fussball-Tragödie in Brasilien: Präsident und vier Spieler sterben bei Flugzeug-Absturz

Der Fussball in Brasilien steht unter Schock!

Wie verschiedene Medien berichten, ist in der Nähe der brasilianischen Stadt Porto Nacional ein Kleinflugzeug abgestürzt. Mit an Bord: Vier Spieler und der Präsident des brasilianischen Viertligisten Palmas Futebol e Regatas.

Unmittelbar nach dem Start ist die Maschine gemäss Medienberichten auf dem Boden aufgeschlagen und in Feuer aufgegangen. Auch der Pilot soll den Absturz nicht überlebt haben.

Die Maschine war auf dem Weg nach Goiania, wo Palmas am Montag ein Spiel gegen Vila Nova FC hätte austragen sollen.

Erinnerungen an Chapecoense

Der Unfall weckt Erinnerungen an die Tragödie um die brasilianische Mannschaft Chapecoense: 2016 starben bei einem Flugzeugabsturz 9 Spieler, 14 Mitglieder des Trainerstabes und neun Personen aus der Klubführung. (ome)

Football news:

Messi erzielte 2021 sein 13. Tor in der La Liga-das beste Ergebnis der Top-5-Ligen Europas. Lewandowski hat mit dem katalanischen Stürmer Lionel Messi, für den die Tore 2021 der 12.Und 13. In der La Liga sind, weniger Torgefahr
Bale erzielte in den letzten drei Spielen 4 (2+2) Punkte für Tottenham
Messi erzielte im 7.La-Liga-Spiel in Folge die Führung und führte in der 48. Minute durch den katalanischen Stürmer Lionel Messi, in der 69. Minute erzielte er den zweiten Treffer. So hatte er 18 Tore in der aktuellen Auslosung der La Liga. In der Torschützenliste des Turniers kam der Argentinier dann auf Platz eins vor Atlético-Stürmer Luis Suarez (16 Tore). Anfang Februar hatte Suarez Messi drei Tore Vorsprung. Der Barça-Kapitän erzielte in den letzten drei Spielen bereits 5 Tore, insgesamt erzielte er in sieben Meisterschaftsspielen in Folge (11 Tore in diesem Abschnitt)
Promes ist zurück zu Spartak-was erwarten wir von ihm?
Javier Mascherano: Barcelona ist ein besonderer Verein. Es ist schwierig, ein Team mit der gleichen tief verwurzelten Philosophie zu finden
Dybala flog nach Barcelona, um einen Chirurgen zu untersuchen. Er ist immer noch besorgt über eine Knieverletzung
Everton verlängert Vertrag mit Dinh bis 2025