Switzerland

Frau kommt am Gantrisch ums Leben

In unwegsamem Gelände unterhalb des Gantrischgipfels ist am Dienstag eine leblose Frau gefunden worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Bei Wildtierbeobachtungen wurde unterhalb des Gantrischgipfels die Leiche einer Frau entdeckt.

Bei Wildtierbeobachtungen wurde unterhalb des Gantrischgipfels die Leiche einer Frau entdeckt.

Foto: PD

Unterhalb des Gantrischgipfels – in unwegsamem Gelände – ist am Dienstag die Leiche einer Frau gefunden worden.

Die Leiche wurde bei Wildtierbeobachtungen per Feldstecher in dem Steilgelände entdeckt, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Ein Suchflug bestätigte die Beobachtungen. Die leblose Frau konnte daraufhin geborgen werden.

Nach ersten Abklärungen dürfte die 44-Jährige aus dem Kanton Bern einem Unfall zum Opfer gefallen sein. Hinweise auf Dritteinwirkung gibt es gemäss Berner Kantonspolizei nicht. Zur Klärung der Umstände sucht sie Zeugen.

( SDA )

Football news:

Cakir hätte das Tor von Langle nicht zählen dürfen. Ex-Schiedsrichter Andujar Oliver über das Spiel Barcelona-Napoli
Lampard über Chelseas Aufgabe für die neue Saison: wir wollen uns nicht nur auf den Kampf um die Top 4 beschränken
Lewandowski erzielte in der Champions League sein 66.Tor und kam auf Platz 4, überholte Benzema. Bis Raul 5 Tore
Barcelona und Bayern haben 10 mal die Champions League gewonnen. 6 andere Teilnehmer haben ein 1/4-Finale von 0 Pokalen
Gennaro Gattuso: Napoli schlief eine halbe Stunde ein und bescherte Barça den Sieg. Wir haben dominiert und öfter geschlagen
Lewandowski erzielte Chelsea: 2 Tore und 2 Assists. Seine Statistik in dieser Saison ist mehr als Raum
Flick über Barça: wir konzentrieren uns nicht auf Messi. Wir wollen unsere stärken zeigen