Switzerland

Football: Servette-Chênois, reconstruire pour durer au sommet

FootballServette-Chênois, reconstruire pour durer au sommet

Richard Feuz

«Si on se trompait, si on n’était pas sérieux, est-ce que Inês Pereira, la gardienne de l’équipe du Portugal, nous aurait rejoints?»

Richard Feuz, directeur sportif de Servette-Chênois.

Eric Sévérac à 100%

Football news:

Jamie Carrager: Ronaldo wird Manchester United nicht zu einem Team machen, das den Titel gewinnt. Er wird für Solskjaer genauso viele Probleme bereiten wie der ehemalige Liverpool-Verteidiger Jamie Carrager, wie sich der Wechsel von Cristiano Ronaldo auf Manchester United auswirkt. Die ganze Euphorie von Ronaldos Rückkehr ins Old Trafford ist verständlich, aber er wird für Ole-Gunnar Sulscher genauso viele Probleme bereiten, wie er lösen wird
Leonardo: Messi wollte bei Barça bleiben und dort seine Karriere beenden. Aber seine Geschichte mit diesem Klub endete
Barça-Vizepräsident für Wirtschaft: Real kann Mbappé und Holland wirklich unterschreiben. Der Vizepräsident des FC Barcelona, Eduard Romeu, lobte die Tätigkeit von Florentino Perez als Präsident von Real Madrid
Der Verlust von Manchester United in der Saison 2020/21-92,2 Millionen Pfund
Das Drama von Nathan Ake: Erzielte sein Debüt-Tor in der Champions League, verlor aber wenige Minuten später seinen Vater
Conan wurde wegen einer Arrhythmie am Herzen operiert. Der Bayern-Spieler wird höchstens 2 Wochen fehlen, Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat berichtet, dass sich Mittelfeldspieler Kingsley Coman einer Herzoperation unterzogen hat
Die beste Saison in Manchester lieferte Ronaldo mit Rooney und Tevez ab. Die drei heißen die beste in der Geschichte der APL, obwohl zusammen spielten sie nicht lange