Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Flugzeug mit 22 Menschen an Bord in Nepal vom Radar verschwunden

Ein Passagierflugzeug mit 22 Menschen an Bord wird nach Angaben der Polizei in Nepal vermisst. Die Flugsicherung verlor den Kontakt zu der Maschine am Sonntagmorgen um kurz vor 10 Uhr, wie Polizeisprecher Bishnu Kumar KC der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der Flieger der nepalesischen Fluggesellschaft Tara Air sei mit 19 Passagieren und drei Besatzungsmitgliedern auf dem Weg von Pokhara – einem beliebten Touristenziel rund 200 Kilometer westlich von Kathmandu – nach Jomsom gewesen. Das schlechte Wetter in der Region erschwere die bereits laufende Suche nach dem vermissten Flugzeug. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

twint icon

Tausende Touristen sitzen nach Bruchlandung in Nepal fest

1 / 9

Tausende Touristen sitzen nach Bruchlandung in Nepal fest

quelle: epa/epa / narendra shrestha

Elefanten retten Touristen in Nepal

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Branche hat seit ersten Anzeichen der Engpässe zu Beginn der Corona-Pandemie in neue Fabriken investiert. Nun zeichnet sich laut Marktforschern eine Wende ab.

Die aktuelle Chip-Knappheit könnte sich nach Experten-Einschätzung zum kommenden Jahr in Überkapazitäten umkehren.