Switzerland

Fauci rechnet mit Millionen Fällen in den USA ++ Anstieg in Italien verlangsamt

nemo2018
Highlight Highlight @Erklärbart : ich glaube auch, dass die USA nicht so schlecht unterwegs sind. Und auch wenn dort (wie in all den anderen Länder auch...) nicht alles auf Anhieb funktioniert hat: es ist ein Land welches unglaubliche Kräfte in weniger Zeit kanalisieren kann.

@Lunaral: diese Statistiken sind doch zu relativieren: Bahrain, Norwegen, etc. es handelt sich ja um winzige, jedoch enorm reiche Länder.

Andererseits: diese internationale Vergleiche sind sinnlos. Es geht doch nicht darum, wer mehr testet. Die Wissenschaft sagt: je mehr Tests, desto besser, ergo....

wer kann (CH?!) soll testen!!


Football news:

Arsène Wenger: hat eine gewisse Zufriedenheit mit der Niederlage von Liverpool erlebt. Es ist schön, die einzigen zu sein
Chiellini über Das 1:4 im Champions-League-Finale von Real Madrid: Wir waren nach der 1.Halbzeit erschöpft. Niemand hat gekämpft
Michael Zorc: wenn Borussia um die Meisterschaft kämpfen will, dann muss man die Bayern schlagen
Joe hart: ich habe keine Abneigung gegen Guardiola. Das ist seine Genialität: er steht fest auf der getroffenen Entscheidung
Mainz-Torwart Müller über das 0:5 gegen Leipzig: Muss froh sein, dass die Rechnung nicht zweistellig ist
Gebete von Cordoba und Zanetti, Trolling Materazzi, die Größe von Sneijder und Eto ' O. vor Zehn Jahren machte Inter trebl
Die Brüder Miranchuk und jikiya kauften Ausrüstung für die Krankenhäuser von Dagestan