Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Fan-Chaos in Paris: Dieb klaut Ragettli Finalticket – der wehrt sich auf seine Weise

Fan-Chaos in Paris

Dieb klaut Ragettli Finalticket – der wehrt sich auf seine Weise

Um ein Haar hätte der Bündner Freeski-Star Andri Ragettli (23) den Champions-League-Final in Paris verpasst.

Publiziert: vor 10 Minuten

Rund ums Stadion herrscht vor dem Champions-League-Final das totale Chaos. Mittendrin ist auch er: Andri Ragettli. Der Freeski-Star erlebt seine ganz persönliche, tumultartige Episode vor den Toren des Stade de France.

Voller Vorfreude wartet der glühende Fan von Real Madrid auf den Einlass. Dann passierts: Ein dreister Langfinger schnappt zu, klaut ihm frech das gültige Ticket. «Zwei Meter vor dem Eingang stahl ein Typ unser Ticket, er versuchte davonzurennen», schreibt Ragettli auf Instagram.

Tritt in die Beine

Der Dieb hat die Rechnung nicht mit dem wieselflinken und ultrawendigen Bündner gemacht. «Netter Versuch, aber du wirst nicht schneller sein als ich! Also habe ich ihn verfolgt und ihm in die Beine getreten, um ihn zu stoppen», so der 23-Jährige.

Ragettli knochentrocken: «Das wäre sicher eine Rote Karte gewesen.» Die Polizei nimmt die fehlbare Person in Gewahrsam. Auf dem Foto, das die Verhaftung dokumentiert und auf dem Instagram-Kanal von «The Telegraph» landet, ist auch Ragettli zu sehen. Stolz schreibt er zu diesem Beitrag: «Schau Mama, ich bin in den Nachrichten.»

Die Partie zwischen beginnt wegen den Fan-Tumulten erst mit 36-minütiger Verspätung. Ragettli: «Die Organisation des Spiels war einfach nur pures Chaos.» (yap)