Switzerland
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Familien-Streit im Hause Graf/Agassi – Schwester droht: «Ich hasse dich und will, dass du tot bist!»

Das Familien-Drama im Hause Graf/Agassi nimmt kein Ende!

Die beiden Tennis-Legenden Steffi Graf (52) und Andre Agassi (52) feiern ihren 20. Hochzeitstag. Dabei wollen sich die beiden laut «B.Z.» erneut das Ja-Wort geben und am 22. Oktober ihre Eheversprechen erneuern. Doch der feierliche Event wird von einer Mord-Drohung überschattet.

Agassi denkt über Personenschutz nach

Laut der Berliner Boulevardzeitung soll Andres Schwester Rita (60) ihren Bruder im Internet mit dem Tod bedroht haben. «Ich hasse dich verdammt noch mal. Ich will, dass du tot bist!», soll sie ihrem Bruder auf Instagram geschrieben haben. Und weiter: «Du wirst in der Hölle brennen. Ich möchte es tun. Ich werde über deine Schreie lachen!»

Wie die Zeitung weiter berichtet, nimmt der achtfache Grand-Slam-Sieger die Drohung sehr ernst. Offenbar überlegt Agassi sich sogar, einen Personenschutz zu engagieren.

Woher kommt aber der Hass, den Rita Agassi für ihren Bruder verspürt? Der Ursprung liegt etwa zwei Jahre zurück. Damals hat die heute 60-Jährige ihren Sohn Skylar (35) verstossen, da sie mit dessen Lebenswandel nicht einverstanden gewesen sein soll. Dass sich das Sportler-Traumpaar Graf/Agassi seither liebevoll um Skylar kümmern, ist der Agassi-Schwester offenbar ein Dorn im Auge. (mou)