logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Familie Ballester entdeckten Kadaver an Strand in Kreta: Auch  Zürcher fotografierten Delfin-Kreatur

Bereits wird aber spekuliert, dass das seltsame Tier aus einem Tiefseegebiet des Pazifiks stammen könnte. Doch diese Erklärung könnte sich als falsch erweisen. Denn: Eine genau gleiche Kreatur hat auch die Familie Ballester aus Oberweningen ZH letzten Sommer auf Kreta entdeckt!

«Wir waren am Strand bei Georgioupoli spazieren, als ich das Tier gesehen habe», sagt Nadja Ballester zu BLICK. Es sei rund einen Meter lang gewesen, mit scharfen Zähnen. Sie machen ein Foto – und vergessen das ganze wieder.

Erst, als ihr Mann Michael Ballester die Berichte aus Mexiko liest, erinnern sie sich wieder an den damaligen Fund. «Wir hatten damals auch gerätselt, was das sein könnte», sagt er. Weitere Touristen seien danach um das verendete Tier gestanden. (fr)
 

Themes
ICO