Switzerland

Fahrer (50) leicht verletzt: Sportwagen überschlägt sich auf A4

Zum Unfall kam es am Montag um etwa 13.45 Uhr. Laut der Schaffhauser Polizei war ein Mann (50) auf der A4 in Richtung Winterthur ZH unterwegs. Kurz nach dem Cholfirsttunnel überschlug sich sein Sportwagen – der Fahrer verletzte sich leicht und musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Beim Fahrzeug des Modells Caterham Seven entstand beträchtlicher Sachschaden. Wie es genau zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Strasse gesperrt

Wegen des Vorfalls musste die Stadttangente bis kurz nach 15 Uhr gesperrt werden. Nach Öffnung der Stadttangente konnte die Strasse in Fahrtrichtung Winterthur während der Unfallaufnahme bis kurz vor 16 Uhr nur einspurig befahren werden.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei unter anderem die Rettungsdienste der Spitäler Schaffhausen, die Stützpunktfeuerwehr Weinland, die Oel- und Chemiewehr des Kantons Zürich und ein Abschleppdienst. (bra)

Football news:

Tebas über Messi: ich Möchte Leo in La Liga genauso sehen wie Mourinho, Pep, Klopp, Ronaldo
Abschied von Maradona in Argentinien: es gab nur Angehörige, die neben Ihren Eltern beerdigt wurden
Maradona wurde in der Nähe von Buenos Aires neben seinen Eltern begraben
Mourinho über Maradona: Seinen Fußball können wir bei Google finden, aber Diego wird es dort nicht finden. Ich vermisse ihn
Fabio Capello:gegen solch ein mittelmäßiges Real Madrid hätte Inter auch besser spielen können
Ibrahimovic traf in Mailand auf Schweden
Tottenham Hotspur erzielte Winx aus 49 Metern. Es ist das 3.Ergebnis in der Europa League, alles-in dieser Ziehung