Switzerland

Europa League: Der FC Basel müsste höher führen als 1:0

Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? [email protected] Story

von Nils Hänggi - Der FCB ist miserabel in die Rückrunde gestartet. Finden die Basler gegen Apoel Nikosia zurück in die Erfolgsspur? Das Spiel live.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wird der Schiri vo Basel bezahlt oder

    Was ich bemerkt habe dürfen die Basler sich sehr viel leisten und bekommen keine Gelbe Karte, nein der Schiri schaut weg. Es hätten schon ein paar Basler die gelbe Karte erhalten sollen.

  • Blöder Tschuttimatch

    Schatz, wo ist die Fernbedienung, ich will den Opernball schauen.

  • Höchststrafe

    Höchststrafe für jeden, des sich diese himmeltraurige Posse ansieht, inbegriffen der Kommentar von Gehrer, Egli's Senf, also, mir fehlen die Worte. Ich fordere Minigolf Liveübertragung. Endlich etwas spannendes. Oder sendefreies SRF, die Gebühren direkt zurück zum Absender.

    einklappen einklappen
  • Hopp FCB

    Hopp FCB, ich hoffe, dass sie den Vorsprung in der 2. Halbzeit weiter ausbauen können und nicht verlieren. Möchte es ihnen von Herzen gönnen.

  • alles in allem schauts gut aus

    mit etwas mehr Effizienz in der zweiten Hälfte, liegen da noc 2, 3 Tore drinn...