Switzerland

«Es chunnt e Muus …»

ABO+

Huttwil

Die Kinder von heute sind die Leser von morgen. Deshalb lädt die Bibliothek Huttwil sie und ihre Mütter bereits ein, wenn sie noch sehr klein sind.

Wenn im Kirchgemeindehaus Huttwil der Platz vor dem Eingang der Bibliothek mit Kinderwagen vollgestellt ist, dann ist Buchstart mit Reim und Spiel für die ganz Kleinen mit ihren Eltern. Drinnen setzen sich acht Mütter und Grossmütter mit den Knaben und Mädchen in einen Kreis. Es hat beim Kommen leicht geschneit, und Schnee hat es nun auch auf dem Büchlein, das Regina Meier-Gilgen öffnet. Ein Mann verliert beim Spaziergang durch den weiss gezuckerten Wald seinen Handschuh.

Football news:

José Mourinho: was mit Dyer passiert ist, ist abnormal, er war dehydriert. Wenn es der Liga egal ist, ob es Spieler gibt, dann bin ich nicht Tottenham-Trainer José Mourinho
Er war während des Spiels auf der Toilette
Lampard über den Abstieg aus dem Ligapokal: wir Müssen das positive behalten. Alles wird kommen, wenn Chelsea das zweite Tor erzielt, während Chelsea-Trainer Frank Lampard die Niederlage gegen Tottenham kommentiert
Der Ruf der Natur, was du tun kannst. Dyer erklärte, warum er während eines Spiels gegen Chelsea in die Umkleidekabine lief
Mourinho und Lampard schüttelten vor dem Elfmeterschießen die Hände. In der ersten Halbzeit stritten Sie
Dest kam nach Spanien, um den Transfer zu Barça zu beenden
Lionel Messi: ich Trage die Verantwortung für meine Fehler. Ich wollte, dass Barcelona stärker wird