Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Erfolgs-Podcast «Zeit Verbrechen»: «Ich könnte morden, ja. Auch aus Hass.»

Erfolgs-Podcast «Zeit Verbrechen»«Ich könnte morden, ja. Auch aus Hass»

Sabine Rückert ist Macherin des erfolgreichsten deutschsprachigen True-Crime-Podcasts. Sie erklärt, wo das Justizsystem versagt und wieso sie nichts von Political Correctness und dem Gott der Bibel hält.

«Das Verbrechen gehört zum Menschen und wird immer zum Menschen gehören»: Sabine Rückert ist Vizechefredaktorin der Wochenzeitung «Zeit» und beschäftigt sich seit Jahren mit den dunklen Seiten der Menschheit.

«Das Verbrechen gehört zum Menschen und wird immer zum Menschen gehören»: Sabine Rückert ist Vizechefredaktorin der Wochenzeitung «Zeit» und beschäftigt sich seit Jahren mit den dunklen Seiten der Menschheit.

Foto: Phil Dera

Frau Rückert, könnten Sie eine Mörderin sein?

Wenn ich mir vorstelle, jetzt in der Ukraine zu sein, in Butscha etwa, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, zur Waffe zu greifen. Oder wenn ich jemanden verteidigen würde, den ich gerne habe. Ich könnte morden, ja. Auch aus Hass.