Switzerland

Erfolgreiche kantonale Titelwettkämpfe Gewehr 10m

Bereits am Freitagabend durften die Sportschützen am Gruppenfinal der Elite den ersten Sieg feiern. Keiner konnte ahnen welche Erfolge noch gefeiert werden dürfen. Dieser Erfolg war bereits der über 30. Gruppenmeistertitel hintereinander. Am Samstag folgten die Titel für Nicola Bendig bei den Elitemännern sowie für Lukas Füglister bei den Senioren und Yasmin Mäder bei den Jugendschützen. Daneben konnten Severin Kuster bei den Schülern den 3. Rang einheimsen. Bei den Elitefrauen konnte Darunee Frossard hinter Chiara Leone die Silbermedaille gewinnen. Wenig hat gefehlt und Désirée Schaefer hätte den Sprung auf das Podest ebenfalls geschafft aber am Ende haben 0.8 Punkte dazu gefehlt
Am Sonntag folgte der Nachwuchstag mit einem klaren Ziel. Besser abschneiden als im letzten Jahr. Die Nachwuchssportler haben 2019 gemerkt, dass mit Arbeit, Training und Fleiss vieles möglich ist. Dass die Junioren in der Mannschaftswertung Gold gewinnen konnten haben sie in der Qualifikation angedeutet. Aber am Tag-X dieses Ziel umzusetzen war speziell. In 120 Schüssen gaben 4 Punkte mehr den Ausschlag gegen das Team aus Obersiggenthal. In der Jugendkategorie konnte die Broncemedaille gefeiert werden. Im Anschliessenden Gruppenfinal waren bei den Junioren die ersten beiden Ranglistenplätze umgekehrt. Unsere Junioren konnten Silber gewinnen. Die Jugendgruppe in der Besetzung Naomi Filiatre, Yasmin Mäder und Severin Kuster setzte mit der Goldmedaille den Schlusspunkt. Diese Gruppe wird den Kanton Aargau in einer Woche in Bern an den nationalen Finals vertreten und man darf gespannt sein, und man darf gespannt sein, was sie zeigen werden.

Football news:

Auf Wiedersehen, Papa Buba Diop. Dank dir habe ich unvergesslich gelebt das hellste Turnier meiner kindheit
Nunu über das 2:1 gegen Arsenal: Wir haben Super gespielt, sehr stolz. Jimenez hat sich nach dem Spiel am 10.Spieltag der Premier League gegen den FC Arsenal Nuno Espirito Santo zu einer Untersuchung geäußert. Er hat sich erholt. Ihm geht es gut, angesichts der schwere des Problems
Arsenal erzielte 13 Punkte in 10 spielen - das schlechteste Ergebnis seit 39 Jahren
West Bromwich kann von US-Investoren gekauft werden. Der chinesische Besitzer des Klubs will 150 Millionen Pfund
Lampard über Mourinhos Worte über das Pony: du hast Kane, Son, Bale und allie. Chelsea-Trainer Frank Lampard hat die Worte von Tottenham-Trainer José Mourinho kommentiert, dass die Spurs sich nicht für die Meisterschaft in der Premier League qualifizieren
Mourinho über den Sieg in der Premier League: Tottenham ist nicht im Rennen, weil wir kein Pferd sind, sondern ein Pony
Laurent Blanc: Ich gehe zurück in den Fußball, aber in die Kinder. Jetzt werden die Trainer gebeten, den Wert der Spieler zu erhöhen, ich mag es nicht