Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Elyas M'Barek wird 40: Seine besten Komödien

M'Barek erobert in Macho-Rollen die Frauenherzen

Nachdem er mit seiner Rolle als Macho Erfolge feierte, konnte er sein Können noch einmal im «Türkisch für Anfänger»-Film beweisen. Die Geschichte wurde dafür neu aufgerollt. Cem und Lena (Josefine Preuss, 36) lernen sich nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel noch einmal kennen und lieben. Auch in «Heiter bis wolkig» würde M'Barek in seiner Rolle als Can alles tun, um das nächste Mädchen ins Bett zu bekommen. Dafür spielen er und sein Freund Tim (Max Riemelt, 38) Krebspatienten. Die Masche funktioniert, bis sich Tim in Marie (Anna Fischer, 35) verliebt, die sich um ihre kranke Schwester kümmert.