Switzerland
This article was added by the user Jacob Parker. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ein Zürcher Politiker geht im karibischen Dschungel verloren, er schlürft Tau von Bananenblättern und hat Halluzinationen – dann rettet er sich selbst

Der SP-Kantonsrat Thomas Marthaler war auf Hispaniola während 36 Stunden verschollen.

An den steilen Bergflanken von Hispaniola harrte Thomas Marthaler eineinhalb Tage lang aus.

An den steilen Bergflanken von Hispaniola harrte Thomas Marthaler eineinhalb Tage lang aus.

Jimmy Villalta / Imago

Thomas Marthaler ist 61 Jahre alt und ein gestandener Politiker in der SP-Fraktion des Zürcher Kantonsrats. Doch sein politisches Engagement war nicht der Grund, weshalb sich die örtlichen Medien für ihn interessierten, als er in seinen Frühlingsferien in der Dominikanischen Republik weilte. In die Schlagzeilen schaffte es der Stadtzürcher, weil er sich auf einer Wanderung verlief und 36 Stunden im Dschungel verschollen war.