Switzerland

Ein wilder Ritt talwärts

Die erste Bikestrecke in der Region Thun steht vor der Vollendung. Redaktor und Hobby-Mountainbiker Roger Probst durfte den Rabenfluh-Trail vorgängig testen.

Redaktor Roger Probst testet den Rabenfluh-Trail.

Redaktor Roger Probst testet den Rabenfluh-Trail.

Foto: PD

Nein, bis zum Hals schlägt mir das Herz doch nicht grad. Aber tiefenentspannt bin ich auch nicht. Ich stehe am Start des Rabenfluh-Trails hoch über Thun. Der Verein Bikepark Thunersee hat die Strecke in den letzten Wochen realisiert. Jetzt darf ich eine Testfahrt machen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen

Football news:

Die Frau des ukrainischen Fußballspielers Morozyuk: Lügen, dass Männer polygam sind, und Frauen — Nein. Es ist eine Gesellschaft, die aufdrängt
Kilian Mbappe: mit PSG die Champions League zu Gewinnen, ist etwas besonderes. Persönliche Belohnungen werden ein Bonus sein
Lothar Matthäus: Flick ist ein bisschen wie Heynckes und Hitzfeld. Er kann mit den Sternen arbeiten
Präsident Rennes erwartet, dass Kamavinga im Sommer nicht gehen wird. Der BVB will Real kaufen
Agent Musacchio: Mateo ist glücklich in Mailand. Wir wollen ein neues Vertragsangebot
Sportler sind empört über den Tod des Afroamerikaners George Floyd
Valencia könnte Ferrán Torres durch den FC Porto Otavio ersetzen