Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ein schrecklicher Mord von Kindern an einem Kind erschüttert Deutschland. Beim «Polizeiruf» aus Magdeburg muss man unweigerlich auch an diese Tat denken

Der kleine Ronny wird vermisst, hat womöglich ein anderer Junge aus dem Heim etwas mit seinem Verschwinden zu tun? Kommissarin Bratsch geht der Fall an die Nieren. Nicht nur ihr.

Bratsch (Claudia Michelsen) ist mit den Nerven am Ende. Und dann nervt auch noch die Einsatzleiterin!

Bratsch (Claudia Michelsen) ist mit den Nerven am Ende. Und dann nervt auch noch die Einsatzleiterin!

Stefan Erhard / MDR

Diese grauenhafte Geschichte vor ein paar Tagen, es war überall in den Nachrichten: Zwei Mädchen, zwölf und dreizehn Jahre alt, haben ein anderes Mädchen getötet. In einer kleinen Stadt bei Siegen in Nordrhein-Westfalen war das. Beim neuen «Polizeiruf» aus Magdeburg muss man unweigerlich daran denken. In dem Film verschwindet ein Heimkind, der kleine Ronny. Mit dem Schlimmsten ist zu rechnen: Hat ein anderes Kind Ronny umgebracht?