Switzerland

Ein Motorradunfall, der Fragen aufwirft: Zeugen werden jetzt gesucht

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 1. Juli um ca. 20 Uhr in Walde/Schmiedrued. Ein 65-jähriger Motorradlenker war in Richtung Schlierbach unterwegs. Im Bereich Rehhag stürzte er und verletzte sich dabei mittelschwer. Er konnte aber noch seine Angehörigen informieren und wurde von ihnen ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei berichtet. Das Fahrzeug wurde vorerst polizeilich sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Weil nicht klar ist, wie es zu dem Unfall kam, hat die Kantonspolizei Aargau Ermittlungen aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Zofingen (Tel 062/ 745 11 11) zu melden.

Football news:

Lewandowski über Chelsea: Sie spielen sehr gut, aber wir sind Bayern
Juventus wollte Verteidiger Akyemé Unterschreiben, Barcelona lehnte ab
Lazio hat sich mit Mayoral geeinigt und bietet Real 15 Millionen Euro an
In Rumänien ein besonderer Meister: alles wurde in einem Spiel entschieden, dessen Format 3 Stunden vor dem Abpfiff gewählt wurde
Danny Rose: Letzte Woche wurde ich von der Polizei angehalten: ist Das ein gestohlenes Auto? Wo hast du Sie her?. Und das passiert regelmäßig
Barcelona weigerte sich, für 60 Millionen Euro Trinkau zu verkaufen, den Braga für 31 Millionen Beim Klub gekauft hatte
Chelsea kämpft mit Everton für die Region. Real ist bereit, es zu verkaufen