Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Ein Arschloch bleibt ein Arschloch» – wie FDP-Präsident Philipp Müller Sergio Ermotti beleidigte

Das Verhältnis der FDP zu den Banken und ihren CEO sorgte vor zehn Jahren für unrühmliche Schlagzeilen. Müller wurde damals vom heutigen FDP-Präsidenten Thierry Burkart unterstützt.

Philipp Müller war während seiner Zeit als FDP-Präsident für seine klaren Aussagen bekannt.

Philipp Müller war während seiner Zeit als FDP-Präsident für seine klaren Aussagen bekannt.

Annick Ramp

Wen hat er bloss gemeint?, rätselte die Schweiz im April 2013 während Tagen. Aufgegeben hatte das Rätsel Philipp Müller, seines Zeichens Präsident der FDP Schweiz. Angesprochen auf die im Land grassierende Abzockerei und die daraus entstandene Wut im Volk, hatte Müller am Rand einer Parteiveranstaltung in Dagmersellen (Luzern) erklärt: «Diese Arroganz. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch.»