Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest: «Auf der Bühne hat er fast eine ganze Mass geext»

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

«Auf der Bühne hat er fast eine ganze Mass geext»

Ed Sheeran hatte nach seinem Konzert in Frankfurt noch nicht genug: Der Sänger zog mit seinen Leuten weiter und legte einen Stopp am Oktoberfest ein.

1/6

Ed Sheeran liess es am Oktoberfest in Frankfurt krachen.

Ed Sheeran (31) bekam am Samstag noch nicht genug: Der britische Sänger spielte am Samstag anlässlich seiner «+-=÷x»-Tour ein Konzert im Stadion Deutsche Bank Park in Frankfurt – es blieb nicht sein einziger Auftritt an diesem Abend. Sheeran gab völlig überraschend eine Zugabe – am Oktoberfest.

Wie «Bild» berichtet, tauchte der Sänger gegen 23.30 Uhr plötzlich mit seiner Entourage von fast 50 Leuten in Lederhose in einem Festzelt auf. Die Kleidung für Sheeran und sein Team hat Oktoberfest-Chef Kai Mann organisiert. «Die hatten ja nix dabei. Mir hat das grossen Spass gemacht», sagt er zur deutschen Zeitung.

Veranstalter brauchte Hilfe von der Polizei

Ed Sheeran stahl dann allen die Show. Die anwesende Band überliess ihm bereitwillig die Bühne. Mit einem Mass Bier in der Hand performte er unter anderem sein Lied «Perfect» und «Everybody» von den Backstreet Boys. Auch Bier bekam er genug. «Auf der Bühne hat er fast eine ganze Mass geext. Wir haben alle eingeladen, obwohl sie im Vorfeld gefragt haben, was alles kostet», erzählt Mann.

Der Ansturm wurde dann so gross, dass sie gar Unterstützung brauchten. Der Oktoberfest-Chef berichtet: «Die Welle war irre. Als die ersten Postings rausgingen, kamen immer mehr Leute. 300 standen vor der Tür. Wir mussten die Polizei bitten, auszuhelfen. Es war der Wahnsinn.» (bsn)